Heiler der Neuen Zeit

Heiler der Neuen Zeit, Lichtpionier, Gerlinde Wallner, Lichtkörpersymptome,
Heiler der Neuen Zeit

In der Schwingung der jetzigen Zeit ist es erstmals möglich, den Heilkanal "Sharanton" zu aktivieren. 

 

Durch ihn fließt die pure göttliche Energie von 999, da er vollkommen frei von kristallinen Strukturen und Mustern anderer Inkarnationen ist.

 

Als Heilerin der Neuen Zeit arbeite ich mit speziellen Techniken und Methoden, die von der geistigen Welt an die Menschen weitergegeben wurden.

 

Diese Heilungsmuster kommen bei einer Energiebehandlung vor allem in den verschiedenen Ebenen des Körpers zur Anwendung, aber auch eine Energieübertragung auf den physischen Körper findet dabei statt.

 

Bei einer Energiebehandlung können Lichtkörpersymptome, mentale, emotionale aber auch körperliche Symptome gelindert oder geheilt werden.

 

Wenn Du Fragen dazu hast oder einen Behandlungstermin vereinbaren möchtest, melde Dich unter 0664/36 02 811.