Die Dualseele / die Zwillingsseele / die Zwillingsflamme

Die Dualseele / die Zwillingsseele / die Zwillingsflamme / die Beziehung zur Dualseele, Zwillingsseele, Zwillingsflamme heilen
Die Dualseele / die Zwillingsseele / die Zwillingsflamme / die Beziehung zur Dualseele, Zwillingsseele, Zwillingsflamme heilen

 Mit der Begegnung deiner Dualseele wird immer ein tiefer Heilungsprozeß in Gang gesetzt, da man quasi sich selbst (der anderen Hälfte der eigenen Seele) im Außen begegnet. 

 

Die ersten Begegnungen sind unglaublich schön und geprägt von unwiderstehlicher Anziehung, intensiver Nähe, tiefen Verständnis und Vertrautheit, endlosen Glück, Geborgenheit, Erfüllung und tiefster Liebe.

 

Leider ist dies nur der Anfang und schon bald kommt es in solchen Begegnungen zu unüberwindbaren Hürden, schmerzhaften Erlebnissen, die nicht selten mit einer Trennung enden. 

 

Wenn man nun glaubt, mit der Trennung diese Begegnung abhaken und einfach weitergehen zu können, wird man jedoch sehr bald eines besseren belehrt werden. Trotz der Trennung bleibt eine fast unverständliche Nähe, die Verbindung scheint für immer geknüpft zu sein und sie zu ignorieren scheint trotz aller Versuche unmöglich zu sein. Spricht man mit Freunden darüber, die selbst bis dato noch nicht ihrer Dualseele begegnet sind, stoßt man meist auf absolutes Unverständnis, was in den meisten Fällen zu noch mehr Unsicherheit und Verwirrung führt.

 

Du wirst sehr bald erkennen können, dass all dies genau in der Form und Intensität notwendig ist, damit du dich auf den Weg zu dir selbst machst und deinen noch ungeheilten Anteilen und Themen die nötige Zuwendung und Aufmerksamkeit schenkst, damit letztendlich Heilung geschehen kann und darf. Bist du noch nicht bereit dazu und glaubst dem Ganzen irgendwie aus dem Weg gehen zu können, so wird der Leidensdruck (emotionale Unausgeglichenheit, Frust, Energielosigkeit, Leere, Sinnlosigkeit, Einsamkeit, Trauer, Krankheit etc. ...) irgendwann so groß werden, dass du gerne bereit bist, dich deinen ungeheilten Themen zu stellen. 

 

Letztendlich ist die Begegnung mit deiner Dualseele ein wahrer Segen, da dir niemand sonst deine ungeheilten Themen so knallhart spiegeln kann.

 

Wenn dir all das bekannt vorkommt, dann bist du mit Sicherheit deiner Dualseele begegnet und darfst nun Stück für Stück deine ungeheilten Themen anschauen, integrieren und heilen, solange bis du zur Gänze bei dir selbst und somit auch bei deiner Dualseele angekommen bist. 

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast oder wenn du spürst, dass ich dich auf deinem Dualseelenweg mit meinen Erfahrungen und meinen Energiebehandlungen unterstützen kann, dann freue ich mich sehr auf dich. Ruf mich einfach an unter 0664/36 02 811 oder schreib mir eine E-Mail.

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei den Texten auf den Seiten Karmapartner, Seelenpartner, die Dualseele/die Zwillingsseele/die Zwillingsflamme auf meine eigenen Erfahrungen und auf die Erfahrungen aus meiner Arbeit als Energetikerin und Heilerin mit meinen Kunden zurückgreife. Solltest du anderer Meinung sein, so ist dies völlig OK. DANKE!!!