Der Seelenpartner

Der Seelenpartner
Der Seelenpartner

Ein Seelenpartner kann Familienmitglied, Arbeitskollege, Chef, Partner, Freund/in etc. sein. Nicht selten begegnet man einen Seelenpartner in schwierigen Lebenssituationen um sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam zu wachsen. Sehr häufig hat man in solchen Beziehungen/Begegnungen auch das Gefühl von „verstanden werden“, egal in welcher Situation bzw. durchlebt auch sehr häufig jeder für sich gerade sehr ähnliche Situationen. 

 

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Seelenpartner immer eine Bereicherung und Unterstützung auf den eigenen Lebensweg sind. 

 

Aus Seelenpartnerschaften können auch wunderbare Beziehungen und Partnerschaften entstehen, die sehr viel Wachstum, Verständnis und Bewusstseinserweiterung ermöglichen. 

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast oder wenn du spürst, dass ich dich beim Heilen deiner Beziehungen mit meinen Erfahrungen und meinen Energiebehandlungen unterstützen kann, dann freue ich mich sehr auf dich. Ruf mich einfach an unter 0664/36 02 811 oder schreib mir eine E-Mail.

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei den Texten auf den Seiten Karmapartner, Seelenpartner, die Dualseele/die Zwillingsseele/die Zwillingsflamme auf meine eigenen Erfahrungen und auf die Erfahrungen aus meiner Arbeit als Energetikerin und Heilerin mit meinen Kunden zurückgreife. Solltest du anderer Meinung sein, so ist dies völlig OK. DANKE!!!