Der Karmapartner

Der Karmapartner / Die Beziehung zum Karmapartner heilen
Der Karmapartner / Die Beziehung zum Karmapartner heilen

 

Der Karmapartner kann sich uns in vielen Varianten und Facetten zeigen. Er kann Familienmitglied, Arbeitskollege, Vorgesetzter, Chef, Freund/in, Partner etc. ... sein um nur einige Möglichkeiten zu nennen. 

 

Letztendlich geht es bei diesen Begegnungen immer um die Bereinigung von Lebenssituationen etc. die uns negativ beeinflussen bzw. Energie rauben. Diese können sich uns in vielerlei Möglichkeiten und Facetten zeigen wie zum Beispiel karmische Verstrickungen und Verwicklungen, längst überholte Glaubensmuster und Verhaltensweisen, Abhängigkeiten, immer wiederkehrende unliebsame Situationen etc. ... 

 

Meist liegt der Sinn solcher Beziehungen/Begegnungen in der Erkenntnis, Bereinigung und Heilung all dessen.

 

Danach kann es vorkommen, dass Karmapartner getrennte Wege gehen, der Kontakt gänzlich abbricht oder aber auch ein harmonisches Miteinander wunderbar funktioniert.

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast oder wenn du spürst, dass ich dich beim Heilen deiner Beziehungen mit meinen Erfahrungen und meinen Energiebehandlungen unterstützen kann, dann freue ich mich sehr auf dich. Ruf mich einfach an unter 0664/36 02 811 oder schreib mir eine E-Mail.

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei den Texten auf den Seiten Karmapartner, Seelenpartner, die Dualseele/die Zwillingsseele/die Zwillingsflamme auf meine eigenen Erfahrungen und auf die Erfahrungen aus meiner Arbeit als Energetikerin und Heilerin mit meinen Kunden zurückgreife. Solltest du anderer Meinung sein, so ist dies völlig OK. DANKE!!!