Die Beziehung zu unseren Eltern / Kindern und Geschwistern heilen

Die Beziehung zu unseren Eltern heilen / Die Beziehung zu unseren Kindern heilen
Die Beziehung zu unseren Eltern heilen / Die Beziehung zu unseren Kindern heilen

Damit wir selbst bereit sind

 

  • für eine glückliche und erfüllte Partnerschaft, deren Basis die reine Herzensliebe - die bedingungslose Liebe - ist oder
  • für die berufliche Selbstverwirklichung etc.

 

müssen wir oft noch 

 

  • die Beziehung zu unseren Eltern bzw. Ahnen heilen
  • die Beziehung zu unseren Geschwistern heilen
  • die Beziehung zu unseren Kindern heilen.

 

Diese Aussage möchte ich anhand der Maslowschen Bedürfnispyramide etwas genauer erklären.

 

Die Maslowsche Bedürfnispyramide
Die Maslowsche Bedürfnispyramide

Die unterste Ebene der Maslowschen Bedürfnispyramide ist das Physiologische Bedürfnis / körperliche Bedürfnis. Im energetischen Bereich ist dies zu vergleichen mit unserem Wurzelchakra und allen dazugehörigen Themen wie zum Beispiel Urvertrauen, Erdung, Stabilität, Durchsetzungskraft, Lebensenergie etc.

 

Die zweite Ebene ist das Bedürfnis nach Schutz und Sicherheit. Im energetischen Bereich vergleichbar mit dem Sakralchakra und den dazugehörigen Themen wie zum Beispiel Lebensfreude, Sinnlichkeit, Hingabe, Spontanität, Ängste etc.

 

Die dritte Ebene ist das soziale Bedürfnis / Bedürfnis nach Zuwendung und Bindung. Im energetischen Bereich vergleichbar mit dem Solarplexuschakra und den dazugehörigen Themen wie Macht und Wille, Einfluss, Fülle, Weisheit, Entfaltung der Persönlichkeit, kurzfristige Gefühle, Emotionale Kraft etc.

 

Die vierte Ebene ist das Individualbedürfnis / Bedürfnis nach Wertschätzung und Anerkennung. Im energetischen Bereich vergleichbar mit unserem Herzchakra und den dazugehörigen Themen wie langfristige Gefühle, Mitgefühl, Heilung, Hingabe, Entfaltung der Herzensqualitäten, bedingungslose Liebe etc.

 

Die fünfte Ebene ist das Bedürfnis nach Selbstverwirklichung. Im energetischen Bereich vergleichbar mit unserem Halschakra / Kehlchakra (Kommunikation und Selbstausdruck, Unabhängigkeit, Offenheit, Inspiration), unserem Dritte Auge Chakra / Stirnchakra (Intellekt, Vorstellungskraft, Konzentration, Intuition, Manifestation, Erkenntnis, Entwicklung der inneren Sinne etc.) und unserem Kronenchakra (Einheit, Vollendung, höchste Erkenntnis, universelles Bewusstsein, Anbindung an das Göttliche/an höhere Ebenen, Spiritualität).

 

Anhand dieser kurzen Darstellung kann man sehr gut erkennen, wie wichtig es ist, dass wir unsere ungeheilten Themen mit unseren Eltern, Geschwistern und Kindern heilen, da wir nur so mit den Fluss des Lebens fliesen können und auf der Bedürfnispyramide emporsteigen können. 

 

Wenn wir zum Beispiel tiefe Verletzungen aus unserer Kindheit durch 

 

  • Schläge
  • Missbrauch (körperlich, verbal, sexuell etc.)
  • Lieblosigkeit
  • Enttäuschung
  • Verwahrlosung
  • Bevorzugung von Geschwistern etc.

 

ungeheilt in uns tragen, ist ein sehr großer Teil unserer Lebensenergie, welcher uns im Normalfall zur Erreichung unserer Herzenswünsche und Ziele zur Verfügung steht, blockiert (diese Blockaden sitzen meist sehr tief in unseren unteren Chakren) und wir wundern uns dann, warum wir unsere Ziele und Herzenswünsche oft nur sehr mühevoll und mit sehr viel Einsatz erreichen bzw. gar nicht erreichen, während andere Menschen ganz einfach und mit Leichtigkeit die Bedürfnispyramide emporklettern.

 

Wenn du bereit bist, den Weg der Heilung zu gehen, wirst du in all diesen unschönen Erfahrungen, Erlebnissen oder auch schweren Traumatas den tieferen Sinn dahinter erkennen und das all diese Erlebnisse notwendig und richtig waren, damit du jetzt Heilung auf allen Ebenen und Ganzwerdung erfahren kannst. Du wirst erkennen, dass die Ursachen für all diese unschönen Erfahrungen, Erlebnisse und Traumata meist viele, viele Inkarnationen zurückliegen und immer von dir selbst gesetzt wurden. 

 

Dadurch darf ein sehr tiefgreifender Heilungsprozess einsetzen, der deine blockierten Energien wieder ins Fliesen bringt. Durch diese tiefgreifende Erkenntnis und Bewusstseinserweiterung kannst du mühelos Frieden mit deinen Eltern, deinen Geschwistern, deinen Kindern und deiner ganzen Vergangenheit schließen. Du siehst keine Notwendigkeit mehr an niedrigen Emotionen wie Wut, Zorn, Hass, Eifersucht etc. festzuhalten und kannst sie mühelos aus deinen Resonanzfeld entlassen.

 

Dein Schwingungsfeld und Resonanzfeld wird komplett neu "gestimmt". 

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast oder wenn du spürst, dass ich dich beim Heilen deiner Beziehungen mit meinen Erfahrungen und meinen Energiebehandlungen unterstützen kann, dann freue ich mich sehr auf dich. Ruf mich einfach an unter 0664/36 02 811 oder schreib mir eine E-Mail.